Gratis bloggen bei
myblog.de

Aschaffenburg die 2te!

Tadaa, 2-3 Fotos von gestern und der aktuelle Tourblog.

Stay Drrty,

Alex






Alex aka das Top bleibt oben! am 21.4.08 21:06


Aschaffenburg

Blaue Flecken: Einige
Leute: Einige mehr
Die Stimmung bei 4 Lyn nach 4 Jahren Aschaffenburg Abstinenz: Unbezahlbar!

Wie nicht anderst zu erwarten haben unsre Hamburger Jungs den Laden gestern Abend auseinander genommen. 2 Braveheart hällt selbst ein Colos Saal nicht aus. Fotos kommen sobald mein Laptop wieder Bluetooth fähig ist ;o)
Wer aber generell EIGENE Fotos hat die er gerne bei uns sehen möchte:

Schicken!!

Unsere doch ziemlich veraltete Gallery muss mal wieder erneuert werden ;o)

Wer bis jetzt noch nicht in den Genuss der Hello-Tour und dadurch vor allem der genialen Vorband "Insolence" gekommen ist:

MySpace Insolence

Abchecken, anhören, feiern.

Ich weiß es kommt etwas verspätet, but here it is:



also,

Stay Drrty!

Alex aka das Top bleibt oben!!
Alex aka das Top bleibt oben!! am 21.4.08 11:21


Tour Video Blog #2

So, dann gibt es gleich mal den 2ten Take auf die Augen/Ohren.
Berlin wurde ordentlich auseinander genommen und ein Bus ist erst richtig voll wenn man ihn mit 17 weiteren teilt.
Wer ebenfalls auf der Drrty Rokkaz Tour '05 in Frankfurt war (Nachtleben) bekommt Erinnerungen an eine beschissenen Bühnenhöhe und blaue Knie.

stay tuned,

Alex

Alex aka Charlie aka usw. am 19.4.08 22:32


Tour Video Blog

Nachdem die Jungs ihre neue Tour erfolgreich gestartet haben, gibt es jetzt einen Video Blog auf dem official MySpace: MySpace 4Lyn Oder eben auf YouTube. Ich werde versuchen euch immer auf dem laufenden zu halten und hier die Videos posten. 1st Round:



Wer möchte kann sein Augenmerk gerne auf unsere Abo Funktion lenken. Sprich: immer auf dem neuesten Stand bleiben via email!

--- > Abo


Also, dann sieht man sich am SO in Aschaffenburg/Colos Saal, stay drrty,

Alex
Alex aka Charlie aka usw. am 17.4.08 20:36


News Update

Asche über mein Haupt. Ich weiß wir liegen etwas zurück mit den News, so eine Abschlussprüfung braucht halt viel Zeit :/
Also hoffe ich ihr habt etwas nachsehen mit einer Buchhaltung etc büffelnden ;o)

NEWS:

Exklusiv auf Tour wird es eine Live-CD geben, mit der legendären Uebel & Gefaerlich Show.
Also wer nochmal einen absolut genialen Abend Revue passieren lassen will, oder das verpasste nach(hören)holen möchte:

KAUFEN!!

Und wie gesagt EXKLUSIV, nur auf Tour!!

----

Sehr oft wurde drüber disskutiert, spekuliert und verzweifelt. Jetzt ist es endlich soweit: für 2009 wurde eine Live DVD angekündigt die am 15.11 in Hamburg aufgezeichnet wird.
Also: hingehen, abfeiern, Spaß haben und sich später wundern wie der Laden nach dieser Show noch stehen kann ;o)

----

Nach den USA nimmt die Hamburger Combo nun auch Angriff aufs Reich der Mitte.
Mit dem Goetheinstitut werden 4 Lyn am 10.5 in Chongqing rocken.

----

Zur nun begonnenen Tour gab es einen ganzen Schwung neuen Tourdaten, aktuell auf 4lyn.de zu finden.
Demnächst auch hier unter Tourdates.


So long,

I'm out!

Alex
Alex aka Charlie aka usw. am 15.4.08 21:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]