Gratis bloggen bei
myblog.de

4lyn spielen Rock am Ring?!

Einen wunderschönen guten Morgen...


Den einen oder anderen werden die News sicherlich schon erreicht haben und auch freuen...
4lyn sind für Rock am Ring bestätigt!

Allerdings, ohne hier die Spaßbemse sein zu wollen, bei der letzten offiziellen Bestätigungswelle der Organisatoren waren 4lyn noch nicht dabei..

Wie dem auch sei, Rock am Ring is ausverkauft, für'n Park gibt es noch Karten.





Damit wünsch ich euch allen ein schönes Osterfest, viel Spaß beim Eier suchen und schaut nicht zu tief ins Glas


Mareike.

Btw...hinterlasst doch mal eure Meinung bezüglich des neuen Layouts von DR im Gästebuch.
Mareike am 20.3.08 12:03


WE'RE BAAAAAACK!

Tja, es war ja nicht zu übersehen das DR für einige Tage abgeschaltet war.
Und jetzt ist wohl auch nicht zu übersehen weshalb:

Bei uns ist der Sommer ausgebrochen!

Neues Layout, neues DR! Wir haben so ziemlich alle Seiten überarbeitet und werden den Rest die Tage noch fertigstellen.
Also nicht wundern wenn die ein oder andere Ecke noch nicht so ganz vollendet ist ;o)

Etwas auf das ihr euch zum Beispiel schon freuen dürft:

eine Interviewsektion!

Dort werdet ihr Interviews finden die wir hier und da mal ausgegraben und/oder gefunden haben.

Also, dann hoffen wir das unser Onlinesommer euch ein bissl die Sonne in die Bude schickt ;oP

Stay tuned,

Alex
Alex am 19.3.08 13:38


TIAAC Making Of!!

Was man nicht so alles findet wenn man nur danach sucht.
Die Hardcorefans werde dieses nette kleine Filmchen größtenteils kennen. Doch wir wollen es dem Rest nicht vorenthalten!

TUNE OF THE MOMENT!


Mariella aka Alex am 20.2.08 12:43


Tour wegen akuter Erkrankung verschoben!

Tja, so schnell kann es gehen. Am Freitag noch derbst am die Bude gerockt, heute die Nachricht: Renè ist akut erkrankt, muss operiert werden und deshalb verschiebt sich die Tour um gute 1-2 Monate.
Die Termine werden nachgeholt (gleich einsehbar auf unserer Terminpage) und:

ALLE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Hier noch eine Nachricht der Band zu diesem Vorfall:

"Es hätte ungünstiger nicht kommen können, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wir haben bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, um schnellstmöglich Ersatztermine für euch an den Start zu bringen und hier sind sie jetzt. Wir alle hoffen auf gute Genessung seitens Renè und schicken unserem Compadre alles was wir an positiver Energie auftreiben können.
Wir freuen uns auf euch... mehr denn je!
- Ron, Dee und Chi, 4LYN"

Nun, sowas kann natürlich niemand vorraussehen. Das DR-Team wünscht Renè von Herzen alles gute, nimm dir die Ruhe und die Zeit die du brauchst um wieder gesund zu werden!



Ein kleiner Newssnack für zwischendurch:

Manch einer hat sicher schon die netten kleinen % Anzeigen in der Navigation gesehen.
Genau.
DR befindet sich im Update, wird komplett überarbeitet und bald mit neuem Layout glänzen. Wir wollen komplett vom noch etwas rohen "blogstyle" weg. Und da eine gewisse Person den Wunsch nach sunbeams geäußert hat, wird das neue DR vers. 3 getreu dem Motto "Bahama Mama" sommerlich ausfallen.

Also, nicht traurig sein, versucht es positiv zu sehen. Wie ich, durch die Nachholtermine werde ich wohl min. 1 Konzert noch zusätzlich besuchen können *Korken knallen lässt*.

stay tuned,

alex
Alex am 12.2.08 19:55


Countdown Tourauftakt & neue Dates

Hallo liebe Freunde!

Noch zwei Tage und dann startet die Tour zum neuen Knaller-Album "Hello" in Hamburg.
Groß angekündigt...: das Drrty-Rokkaz-Team wird da sein und um 19:00 Uhr ist für alle, die vorher noch ein Bierchen genießen wollen, bei Mäcces am Hbf Hamburg Treffen!
Also, Arsch hoch (zumindest die, die noch ne' Karte bekommen haben) und zum Bahnhof kommen!

Bei dem Thema Tour bleiben wir dann auch gleich, 4lyn.de hat einige Daten bestätigt, darunter auch schon das von mir hier angekündigte Deichbrand Festival.
Check the Dates!



So, dat war's...
Mareike.
Mareike am 6.2.08 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]