Gratis bloggen bei
myblog.de

René verlässt 4 Lyn!

Wie überbringt man (wirklich) schlechte Nachrichten?
Ich denke zum einen sagt der Titel schon fast genug, zum anderen sollten wir die Jungs (und vorne weg René) selber sprechen lassen.

MySpace Bulletin:

Traurige Neuigkeiten aus dem Hause 4LYN. Nach sieben Jahren, vier Alben, etlichen Shows und einer Menge unvergesslicher Momente verlässt uns unser guter Freund und herausragender Gitarrist und Songwriter, René. Es traf uns wie der Schlag, als wir diese Neuigkeiten von ihm erfuhren. René wird fortan seinen eigenen Weg einschlagen und sich neuen Herausforderungen stellen. Trotzdem bleibt er uns als Freund erhalten. An seine Stelle wird von nun an Dennis Krüger treten, der bereits mit der Band befreundet und in der Hamburger Musikszene sehr aktiv ist. Wir bedauern Renés Entscheidung, aber respektieren sie zugleich.

Er wird natürlich nicht gehen, ohne ein paar Worte für Euch, die Fans:

"Wer mich kennt, weiß, dass ich nie ein großer Redenschwinger war. Deshalb fällt es mir auch nicht leicht, Euch meinen Ausstieg bei 4LYN bekannt zu geben. Trotzdem versuche ich für die, die es interessiert, ein paar erklärende Worte zu finden: Ich habe die letzten Jahre sehr viel Energie, Herzblut und Zeit in 4LYN investiert und immer 120% gegeben. Dabei habe ich Dinge erlebt und Erfahrungen gesammelt, die einmalig und sehr wertvoll für mich sind. Es gibt neben dem "Rock'n'Roll" noch andere Dinge im Leben und ich habe festgestellt, dass ich diese in den vergangenen Jahren viel zu sehr vernachlässigt habe - und diese gilt es jetzt für mich nachzuholen. Die Entscheidung für einen Ausstieg zu treffen, ist mir nicht leicht gefallen, denn schließlich und endlich wird sich mein Leben dadurch wesentlich verändern. Zum Glück habe ich es mit Jungs zu tun, die meine Entscheidung akzeptieren. Das zeigt wahre Größe und wirkliche Freundschaft. Sieben Jahre 4LYN....und ihr könnt sicher sein, ich werde die Zeit immer in guter Erinnerung halten und meine Compadres mit Sicherheit vermissen!!! Ich bin außerdem sehr begeistert von Dennis' Gitarrenarbeit. Er ist ein guter Mann und meiner Meinung nach der Richtige, um meinen Job zu übernehmen. Ich wünsche 4LYN alles Gute für ihre Karriere und danke Euch allen von ganzem Herzen für eine hervorragende Abschluss-Tour, den stetigen Support und die unvergesslichen Momente. Euer René.



Ab sofort heißt der vierte Compadre in der Runde Dennis. Wir sind alle sehr glücklich, mit Dennis einen wirklich adäquaten Ersatz für René gefunden zu haben und freuen uns schon, ihn Euch auf der kommenden Festival-Saison vorzustellen. Gleichzeitig wünschen wir René alles erdenklich Gute für seine Zukunft.



Ron, Chi und Deee


Wir haben die Nachricht selbst erst vor 5 Minuten auf Myspace gelesen und schweben noch zwischen verwirrt und sprachlos.

Trotzdem möchten wir René alles, alles gute für seinen zukünftigen Weg wünschen und uns für so viel unglaubliche Jahre bedanken.

stay drrty,

Alex
2.5.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen