Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome Dennis!

Nachdem sich hoffentlich die erste Aufregung über René's Ausstieg gelegt hat, hat sich Dennis heute das erste mal zu Wort gemeldet:

"Zu allererst möchte ich mich bedanken für die vielen freundlichen Willkommensgrüsse für den 'Neuen' bei 4LYN. Kommentare die sehr respekt- und verständnisvoll mit der Entscheidung von René umgehen und auch ein Vertrauen in zukünftige Bandgefüge durchklingen lassen. Als ich Anfang April den Anruf von Deee bekam, dass es personelle Veränderungen in der Band geben wird und ich als erste Wahl auf ihrer Wunschliste stehe, ehrte mich das natürlich, und ich traf mich mit den Vieren im Proberaum, um gleich die musikalische Chemie zu testen - mit dem Song 'World's gone crazy'. Es lief auf Anhieb super und kurze Zeit später beschloss ich dann, mich der Aufgabe zu stellen. Die Jungs fragten mich, ob ich mich der 'Hello'-Tour anschließen möchte, wodurch ich die Band, das Team und die Gitarrenarbeit sehr gut kennenlernen konnte. Es gab viele intensive und freundschaftliche Gespräche während der Tour und viel Zeit, sich mit René um die Songs zu kümmern, d.h. diese im Backstage-Bereich oder Tourbus zu besprechen, zu lernen und zu spielen - für seinen Einsatz und Hilfestellungen möchte ich mich ebenso bedanken, denn besser und unkomplizerter geht's einfach nicht. Diese präzise Vorarbeit schlug sich auch in den letzten Proben nieder und ich kann nur sagen, wir sind startklar und freuen uns auf die anstehenden Konzerte. Allen voran die erste Live-Show im fernen China und dem Einstand in neuer Besetzung auf deutschen Bühnen am 30. Mai in Darmstadt. Wir sehen uns! Dennis.

Das DR Team wünscht Dennis einen guten Start on Tour und vorallem: mit uns Fans!

Vorraussichtlich diese Woche, wird eine eigene Profilseite für Dennis online gehen.

Wenn ihr euch bereits jetzt über ihn informieren wollt, könnt ihr das auf seiner privaten MySpace Seite tun:

MySpace Dennis

So long,
stay Drrty!

Alex
7.5.08 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen