Gratis bloggen bei
myblog.de

News "Problem"

Vielen ist es wahrscheinlich schon aufgefallen: die News bei Drrty-Rokkaz sind in letzter Zeit ziemlich flach gesäht.
Das liegt aber nicht daran das uns die Lust an diesem Fanpage-Glanzstück verloren gegangen ist. Eher daran das der Fanstamm mittlerweile durch MySpace, offzielle Newsletter etc. vollauf versorgt ist.
Jetzt könnten wir natürlich sagen, hm, hängen wir uns dran und posten die News sinnloserweise ebenfalls. Machen wir aber nicht.

Ich persönlich werde trotzdem dafür sorgen das die Page online bleibt. Zum Ausgleich für die nicht mehr so perfekten News werde ich versuchen euch mit Grafikstuff und anderen Leckereien bei Laune zu halten ;o)

Wenn es natürlich die absoluten Burner-Knaller-Haste schon gehört-News gibt, werden wir diese ebenfalls raus posaunen ;o)

Also Leute, stay drrty, stay lyn

eure Alex
23.7.08 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen